Der Internetshop rund um`s Rennrad   

Willkommen bei E-Nomine-Fans.de: Die <b><font color=red>Fan-Community</b></font> rund um das Musikprojekt E Nomine! - der Musik - Community - rund um eNomine / E Nomine Rock n Pop !
Suchen
Schwerpunkte
  Startseite / Log-In E Nomine Forum  ·  E Nomine Chat  ·  E Nomine Videos  ·  E Nomine Alben & CDs  ·  E Nomine Bilder  ·  E Nomine Links  ·  E Nomine Mitglieder  ·  E Nomine Gästebuch
Suchen + Finden + Flirten + Daten + Verlieben - Dates & Kontakte deutschlandweit & kostenlos
Flirten & Daten bei Flirting-Town.de
 
 
Wer ist online?
Du bist ein Gast
(ein anonymer Besucher).
Du kannst Dich hier kostenlos anmelden!
Alle Mitglieder:5.521
Gäste Online:40
Mitglieder online:0

Online Werbung

Hauptmenü
eNomine E Nomine Infos
· E Nomine Alben & CDs
· E Nomine Bilder
· E Nomine Links
· E Nomine Kalender

e Nomine E Nomine Community
· Alle Mitglieder
· 100 aktivste Mitglieder
· Gästebuch
· E Nomine Chat
· E Nomine Forum

eNomine Services
· Tickets bestellen

e Nomine Redaktionelles
· Alle Beiträge
· Alle Schwerpunkte
· Alle Stichwörter
· Web Tipps
· Unsere Top 10

eNomine Interaktiv
· Log-In @ eNomine
· Erfahrungen posten
· Frage stellen
· News mitteilen
· Hinweise geben
· Feedback
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Bild senden
· Event mitteilen
· Seite empfehlen
· Log-Out @ eNomine

e Nomine Information
· eNomine FAQ/ Hilfe
· eNomine Impressum
· eNomine Fans AGB & Datenschutz
· eNomine Statistiken

E Nomine Chat
Raum NameChatter
Hauptraum0

[ WebChat ]

News @ Ciao-Bella-Fans.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Mode-und-Music.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Casting-Portal.de
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

News @ Tour-Karten.Info
Es gibt Probleme mit Überschriften auf der Seite

Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

     

e Nomine Forum
Nicht eingeloggt

Antworten
Icon:
Beitrag:
HTML ist An
Smilies sind An
BB Code ist An
[img] Code is An
                           

Smileys ausschalten ?
Benutze Signatur ?
Schalte BBCode aus ?
Möechtest Du per EMail von Antworten benachrichtigt werden ?

Themen-Übersicht


am 21. 3. 2003 um 04:37

quote:
Schon klar, das dass nicht böse gemeint ist, aber wenn ich nicht so gut drauf bin und dann noch blöd angelabert werde....
Das konnte er zwar nicht wissen, aber das ist trotzdem nicht ok! ich ärgere mich deswegen total über mich selbst, dass ich wegen dem hier von allen einen aufn Deckel krieg von wegen ich war unnett!


Ja, Himmel, Arsch und Zwirn, wie doof bist Du denn? Wenn Du einen schlechten Tag hast, ist das wohl nicht die Schuld von anderen. Wie wäre es in solchen Fällen mit Kopfschuss, Aufhängen oder sonstigen feinen Sachen? Ist für die Menschheit angenehmer als sich Dein Gemaule anzuhören. Du bist ja ein weiblicher Mecker. Und wenn Du Dich erschossen hast, kannst Du Deinen Körper für die "Körperwelten" zur Verfügung stellen. Eine plastinierte Arschkuh stelle ich mir recht anschaulich vor.

Eben!




am 20. 3. 2003 um 16:24

sehr schön..... *ggg* Gut, dass du das einsiehst...




am 20. 3. 2003 um 15:11

Na, dann ist ja alles in Ordnung. Und ab jetzt kommt es sicher nicht mehr vor.




am 20. 3. 2003 um 13:40

Manchmal ist es besser, dass man einen auf den Deckel bekommt, ansonsten würde man seine fehlrer warscheinlich nie einsehen. Gut ich weiß nicht, ob du es auch ohne uns gemerkt hättest, aber wozu sind Freunde denn da, wenn nicht auch für sowas, man darf es ihnen nur nicht übelnehmen, aber das hast du ja nicht. also, beim nächsten mal, denkts du dir deinen Teil, und dann wird auch keiner was gegen dich sagen.
Und nun wieder Kopf hoch.




am 18. 3. 2003 um 17:06

Weil du am unhöflichsten warst, wir haben diskutiert, und du hast rum ge..., fällt grad nichts passendes ein. Ist nicht böse gemeint, ist aber leider die Wahrheit.




am 18. 3. 2003 um 15:45

Tja, ich kann es irgendwie nicht verstehen.




am 18. 3. 2003 um 14:32

Ich hab zuerst gedacht der e-n-f hätte seine Postings und seinen Account gelöscht. Das war allerdings, bevor ich gesehn hab, dass die Beleidigungen noch da waren!




am 16. 3. 2003 um 11:11

Das würde ich ja einshehen, aber warum hat er dann dieses dumme, beleidigende posting dagelassen? Das finde ich nämlich nicht so toll.




am 15. 3. 2003 um 22:56

warscheinlich aus dem Grund, weil er hier nicht mit dem weiter machen will, was er an uns Kritisiert??




am 15. 3. 2003 um 19:06

Hört uf euch zu streiten, ansonsten wird das hier auch zu einem Kindergarten. Und warum Kanalratte jetzt alle Postings gelöscht hat versteh ich auch nicht.




am 15. 3. 2003 um 12:16

Ach Dennis du bist ja soooooo witzig!




am 15. 3. 2003 um 10:49

Pevers würde ich das ja nicht grade nennen. Aber stellt euch ,mal vor, dass Hrxenjagd von einer Frau gesungen würde. DAs passt nicht. Und ich finde die Stimme von Brückner passt sehr wohl zu Senad. Ansichtssache eben.




am 14. 3. 2003 um 19:06

Keine Ahnung, aber es hat sicher seine Gründe.




am 14. 3. 2003 um 18:40

*lol* Finde ich lustig es Pervers zu nennen, naja, du siehst sicher nur die Gesichter der original Sänger.




am 14. 3. 2003 um 16:45

Ganz erhlich, soll ich es dir sagenß Ne, ich denke mir meinen Teil dazu wo du mit deinen Gedanken warst.




am 14. 3. 2003 um 15:48

stimmt.... oh man, wo war ich bloß wieder mit den gedanken....??

*indieeckegeht*




am 14. 3. 2003 um 13:38

Naja, enn ihr meint das es nicht passt. Ich finde trotzdem, dass es passt, aber das ist halt ansichts Sache.
@Christoph
Was? Picard? Cool das habe ich nie gehört, oder besser nicht oft als diese, schon mal drüber nachgedacht vielleicht. Aber nun gut, ich denke aber, dass die Stimme perfekt zu dem Lied passt, genau wie zu den Schwarzen Reitern. Das Lied heißt außerdem "Hexenjagd". *g*




Icon depicting mood of post am 13. 3. 2003 um 20:18

das es ein fehlgriff war will ich nicht unbedingt sagen, aber das unser Senad nicht zu der stimme von Brückner paßt das stimmt wohl, denn Brückners Stimme ist einfach zu markant um zu einem "Milchgesicht" zu passen.
Sorry schonmal für den Ausdruck, aber was andres viel mir in dem zusammenhang jetzt nicht ein.




am 13. 3. 2003 um 19:48

Und desshalb hab ich mit dem Lied "Hexentanz" so meine Probleme.... denn die Stimme ähnelt der von C. Picardt von StarTrek... und deshalb muss ich mir immer Picardt in seiner Uniform vorstellen, wenn ich das Lied höre, oder zumindest das Gesicht von ihm, wie er die Hexe verurteilt...*lol*




am 13. 3. 2003 um 17:37

Sag ich doch, dass ist wie wenn du die Stimme deines besten Freundes, an einem Ort hörst, wo du weißt dass er nicht sein kann, sobald du sie hörst denkst du trotzdem an ihn, ob du willst oder nicht. Und du kannst es nicht einfach ändern, nur weil du einmal einen anderen mit der Stimme hast reden hören.




am 13. 3. 2003 um 14:43

@ Chris und Shadow
Klar! Senad verbindet man mit der Stimme von Brückner. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat....




am 13. 3. 2003 um 13:14

stimmt! Bei Senad ist es nun mal so, dass die stimme von Brückner zu ihm passt, und da man ihn immer in den Videos sieht, verbindet man die stimme halt mit senad...




am 13. 3. 2003 um 12:56

@ Kanalratte Dennis
Ich kann das verstehen, nur, wnn du Stimmen hörst, und dazu jahrelang die Gesichter siehst, wirst du nicht auf einmal, ein anderes sehen, weil dir jemand sagt, dass die Stimme zu dem gehört. Das muss sich mit der Zeit ergeben, ich habe heute den ganzen Tag bei der arbeit das testament gehört, und bei "Vater unser", "Mitternacht" und "Deine Welt", sind bei mir alle auf der Minidisc, mir vorgestellt, wie das wohl beim Vhristian Brückner aussieht. Aber es ist trotzdem nicht einfach, wenn man die Leute nie selber singen sieht.




am 12. 3. 2003 um 16:53

Tja, das Leben hat eben immer eine Überraschung gut!




am 12. 3. 2003 um 16:46

Also mir viel von anfang an eine gewisse ähnlichkeit mit dem Nachbarn aus Löwenzahn auf.... aber ich habe gedacht, ich habe mich da nur geirrt... und jetzt habe ich doch recht! Cool!




am 12. 3. 2003 um 15:41

Aber das ist doch eine konsequente Abwertung der Sprecherleistung. Ich an Brückners Stelle würde mich schön bedanken, wenn ich arbeiten abliefere und die Fanbrut dann denkt, dass es dieser Senad ist (das denken die, die eigentlich nicht denken) und die andere Hälfte lieber an de Niro denkt.
Und glaubt mir, eigentlich alle Schauspieler haben eine normale, nicht hervorstechende Stimme. Die können sich glücklich schätzen, in Deutschland noch mal den absoluten Bonuspunkt durch phantastische Stimmen zu bekommen.

Helmut Kraus zum Beispiel spielt auch seit über 20 Jahren den Nachbarn Paschulke bei "Löwenzahn", außerdem spricht er Marlon Brando und (bitte festhalten) das sprechende Pferd "Mr Ed"! [Bearbeitet am: 12/3/2003 von KanalratteDennis]




am 12. 3. 2003 um 09:23

Ich muss schon sagen, sehr interessant, aber ich denke, bei manchen Stimmen, komm ich nicht von den Hollywood Schauspielern weg, und bei Christian Brückner ist es sowieso Senad.




am 11. 3. 2003 um 16:17

Tja, ich weiß nicht, wie viel ich weiß oder wieviel nicht. Es gibt glaube ich imer einen der mehr weiß, als man selbst.




am 11. 3. 2003 um 15:44

Na ja. Alles ist bekanntlich relativ. Im vergleich zu Christoph hab ich so gut wie keine Ahnung, aber im Vergleich zu den meisten von meinen Freunden hab ich sehr viel Ahnung!




am 10. 3. 2003 um 20:12

Haste recht, immer viel erzählen und keine Ahnung haben, wäre echt blöd. Du bist halt viel zu bescheiden.




am 10. 3. 2003 um 13:41

naja, n bisschen was weiß ich doch schon, hoffe ich...*ggg* wäre auch ziemlich blöd, wenn nicht!




am 10. 3. 2003 um 12:02

Chso, und hier so tun als ob du es voll drauf hast.




am 9. 3. 2003 um 18:34

rede mal mit meinen Kumpels über PCs und du weißt, dass ich 1. Nichts über PCs weiß (im vergleich)
2. Lernst du da ne menge....

)




am 9. 3. 2003 um 18:01

Immer gut zu wissen, wenn man jemanden hat, der sich mit sowas gut auskennt.




am 8. 3. 2003 um 23:11

der wird laufen... Das alter ist da egal!! Sollte er nicht korrekt funktionieren, findest du im Internet schnell treiber! Außerdem ist Windows 95 nicht das Problem!!! es werden nur keine Support-dienste mehr von Windows angeboten, aber treiber müsste es für diese Geräte noch vom Hersteller des Bildschirmes geben!

Also ich sehe da mit der Kompitabilität keine probleme!!!




am 8. 3. 2003 um 17:08

Ich habe nie gesagt, dass du einen kaufen sollst, es ging doch nur drum, dass er laufen müsste, und dass es sicher lustig aussieht.




am 8. 3. 2003 um 13:05

Ja, aber ich hab echt sinnvollere Asugaben zu tätigen!




am 8. 3. 2003 um 12:01

das ist doch egal, gut vielleicht braucht man ja nen Treiber, aber eigentlich muss r auch so funzen, aber ich kenn mich da jetzt auch nicht so gut aus.




am 8. 3. 2003 um 11:50

Bei Windows 95? Niemals!




am 8. 3. 2003 um 11:44

Wer weiß, vielleicht würde es ja doch gehn.




am 8. 3. 2003 um 11:37

Stimmt, lustig sähe das mit Sicherheit aus! Aber dazu ist mein PC zu alt, glaube ich. Das haut mit der kompatibilität nicht hin!




am 8. 3. 2003 um 11:36

Ist doch wurscht, ich fände sogar ,dass es lustig aussieht. Ein bisschen hiervon, ein bisschen davon... also ich fände es nicht so schlimm.




am 8. 3. 2003 um 11:27

Weil mein PC so alt ist. Ich hab nicht mal nen Tower. DAnn sähe das irgendwie komisch aus.....




am 8. 3. 2003 um 11:20

Warum kannste dir das nicht vorstellen?




am 8. 3. 2003 um 11:14

Die Dinger sehn auch voll cool aus! Aber bei mir zu Hause kann ich mir das einfach nicht vorstellen!




am 8. 3. 2003 um 11:10

Weiß ich auch nicht, aber dass ist aus meiner sicht schon mal ein sehr positiver Vorteil.




am 8. 3. 2003 um 11:03

Was soll an Flachbildschirmen so gut sein, außer dass sie platzsparend sind?




am 7. 3. 2003 um 19:18

O.k. dan hab ich da was falsch gesagt, bin doch auch nur ein Mensch. Gut mach das mal.




am 7. 3. 2003 um 17:58

flachbett wenn schon, und das gibt es nur bei scannern und kopierern. Was du meinst ist wohl ein tft-bildschirm... so einen flachen oder? Ich werde mal schauen, was sich da machen lässt!




am 7. 3. 2003 um 17:06

Wie du? Du meinst wohl er, ja 17" passt schon, sicher kein Flachbrett was?




am 7. 3. 2003 um 16:58

ich kann auch einen kleineren besorgen... so is des net! 17" ?




am 7. 3. 2003 um 16:48

Passt scho, solch Monitor, passt bei uns nirgendwo hin.




am 7. 3. 2003 um 16:44

19" sind glaub ich 200 EUR aufpreis.. aber ich kann mal nachfragen!




am 7. 3. 2003 um 14:31

Wie was? Was für ne größe denn?




am 7. 3. 2003 um 14:06

das leigt wohl daran, dass dein Bildschirm kein Rot anzeigt?!?!?!

Ach ja, wenn du möchtest, bekommst du gegen Aufpreis sogar noch einen günstigen, NEUEN bildschirm zum Computer..;-)




am 7. 3. 2003 um 12:48

Rote Kreuze? Bei mir sind die Schwarz.




am 6. 3. 2003 um 16:04

Bei mir sehe ich auch nicht alle. im Moment auch nur rote Kreuze....




am 5. 3. 2003 um 21:17

Wenn ihr euch noch ein bisschen gedulden könnt, habt ihr die Bilder bald auf meiner seite.. ich bin grad dabei, die restlichen Liedtexte und übersetzungen zu tippen, sorry, das es so lange gedauert hat, aber ich bin bis jetzt echt nicht dazugekommen!

Und da jetzt ja das neue Lied raus kommt, muss ich auch noch ein bisschen am Menü der Seite herumbasteln. Aber wenn das Fertig ist, werde ich die Seiten mit der E Nomine BIO, den Synchronsprecher, und den Solisten erstellen und ebenfalls Hochladen!




Icon depicting mood of post am 5. 3. 2003 um 17:46

Bei mir auch. Lauter rote Kreuze!!!




am 5. 3. 2003 um 17:08

Ebenfalls
Bei mir gibts statt Fotos nur Kreuze.




am 8. 2. 2003 um 16:28

@ Diaboliclu
quellenangabe!

echt ne geniale idee! hab noch n pic von christian brückner, hab aber die seite vergessen




am 8. 2. 2003 um 15:57

Hey! Das war ne geniale Idee, die Pics zu den Sprechern zu liefern! Wie biste daran gekommen?

Diaboliclu




Icon depicting mood of post am 7. 10. 2002 um 22:25

Hui!!!

Geil =)

Einige sehen echt so aus,wie sie sprechen *grinzZ*

Coole Idee

*gr33tzZ*

MiNi




am 25. 8. 2002 um 11:10

Is wirklich mal interresant, die gesichter zu den stimmen zu sehen!!!

Danke!!




am 25. 8. 2002 um 02:04

Diaboliclu ist doof und stinkt nach Fisch!







[Bearbeitet am: 15/3/2003 von KanalratteDennis]



Based on XForum by Trollix
original script by XMB

Das Forum wurde in 0.0660620 Sekunden geladen.

Amazon      
Firmen- und Produktnamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Hersteller und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Alle Logos und Handelsmarken sind Eigentum ihrer gesetzlichen Besitzer. Die Artikel und Kommentare sowie etwaige Foren- und Chatbeiträge sind Eigentum der Autoren, der Rest
© 2002-2011 by E-Nomine-Fans.de.

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/ oder auf die Inhalte aller gelinkten Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen etwaige Banner, Buttons, Foren- und Chatbeiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Homepage zur Musik von e Nomine / eNomine !